Mit Lipödem leben

So unterschiedlich wir Betroffene sind, so haben wir alle etwas gemeinsam: LIPÖDEM. Für die einen kam die Diagnose sehr schnell, für andere kam sie zu spät. Für manche war die Diagnose eine schlechte Nachricht, für andere endlich die lang ersehnte Antwort auf viele Fragen. Der Weg zur Diagnose gestaltet sich immer noch sehr schwierig, sodass viele leider viel zu spät eine Diagnose erhalten und viele falsche Diagnosen erhalten haben. Hier teilen Betroffene ihre persönlichen Geschichten mit euch. Denn auch wenn die Diagnose für jeden anders verlief, wir haben einen gemeinsamen Weg vor uns. Ein Weg, der mit Gleichgesinnten viel leichter ist.

Uns würde deine Geschichte auch interessieren. Wärst du bereit diese mit uns zu teilen, dann schicke uns eine Mail an: luxlipoedem @gmail.com